Wie schreibe ich eine Entschuldigung für den Sportunterricht?

7 Antworten

Aslo bei uns and der Schule reicht es wenn die Elern irgendetwas schreiben und natürlich dann noch unterschreiben

Das wissen deine Eltern am besten.

Bei uns ist es ok, wenn die Eltern eine Entschuldigung schreiben. Bei Schulaufgaben gilt natürlich ärztlicher Attest.

Bitte deine Eltern einfach um eine schriftliche Entschuldigung ;)

tobin123272
Fragesteller

meine Mutter weis net wie sie es schreiben soll

DogeIsLove  04.02.2015, 06:34

Sehr geehrter Herr (oder Frau), da es meinem Sohn heute nicht sehr gut geht bitte ich um eine Befreiung vom Sportunterricht. Mit freundlichen Grüßen, (Unterschrift)

Taube95  04.02.2015, 06:34

Sehr geehrter Herr/Frau Name von Lehrer, wegen einer stärkeren Erkältung,bitte ich Sie meinen Sohn vom Sportunterricht zu befreien.

tobin123272
Fragesteller

danke meine Mutter hat was ähnliches geschrieben

Ein ärztliches Attest genügt

tobin123272
Fragesteller

ich brauche es aber heute und ich kann heute nicht zum artzt