Sportunterricht?

2 Antworten

Du solltest dringend eine Therapie machen...

Ohne Hilfe von Außen kommst Du aus diesem Hamsterrad ja gar nicht mehr raus.

Du sagst, Du willst nicht drüber reden - Das wäre doch der erste gute Schritt in ein besseres Leben. Sprich mit einem Therapeuten oder Lieblingslehrer drüber.

Hi Abcvdedjjd,

ich verstehe total, wie du dich fühlst. Aber weißt du, jeder fängt mal klein an! Du könntest versuchen, dich langsam zu steigern. Zum Beispiel könntest du dich mit einer Freundin zusammentun und euch gegenseitig unterstützen. 🤍🫧 Oder du suchst dir Übungen, die du gut kannst, und zeigst da dein Können. Und hey, wenn du beim Basketball so gut mitgemacht hast, dann zeigst du ja, dass du es drauf hast! :) Manchmal ist die Aufmerksamkeit vielleicht sogar positiv gemeint. Also, versuche dich Schritt für Schritt aus deiner Komfortzone zu bewegen, du schaffst das! <3 🦋🫶🏼

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚