Sportunterricht?

3 Antworten

Wenn Du noch keine 18 bist, schreibst Du das gar nicht. Das tun entweder Deine Eltern oder besser noch ein Arzt. Genau genommen schreibt der das auch nicht, sondern er schreibt Dich entweder komplett krank oder eine Sportbefreiung; beides in Form eines Attests.

Die Art einer Erkrankung geht die Schule nichts an.

Gruß Matti

Mein Sohn/meine Tochter _____ aus der Klasse __, kann sich aufgrund einer Verletzung im Rückenbereich am __.01.2023 am Sportunterricht nicht beteiligen.

München, den 24.01.2023

*Unterschrift eines Erziehungsberechtigten*

JA natürlich eine entschuldigung schreiben äußern ihr habt Tjeorie oder ihr n achte etwas womit man den Rücken nich nicht überanstrengt...

aber lieber den Rückens Chören und dann wieder los los legen