sportprüfung! Hilfe

4 Antworten

Lass eine entschuldigung von deiner mama oder deinem papa schreiben:) Wenn sie das aber nicht machen wollen.. dann notluege.. klappt bei mir meistens... machst du irgendeinen anderen sport? Handball fussball volleyball?geh morgen in die schule und humpel mit schmerzverzeertem gesicht und sag dann deiner sportlehrerin das du dir das knie verdreht hast oder umgeknickt bist oder so.. aber knie is realistischer... und deine eltern dir nichts schreiben konnten weil sie keine zeit hatten oder sowas... und dann muesste es klappen.. oder du laesst dich beim aufwaermen oder so tragisch fallen und laesst einen kurzen schrei und haellst dir dann teatralisch das knie oder so und setzt dich dann raus.. aber sag deiner freundin das vorher das sie auch was schreiben laesst da sie ja eh noch krank ist

nicht schwaenzen. Renn nicht vor deinen Problemen weg das bringt nichts! Ich wuerde einfach mit mieinem Lehrer reden und ihm erzaehlen, dass ihr noch probleme habt weil deine Freundin krank war. Vielleicht koennt ihr es dann eine Woche spaeter machen und er gibt euch noch Zeit.

Augen zu und durch..Aber nicht hinfallen deswegen :D

Frag den lehrer/ die lehrerin ob ihr noch ein bisschen zeit bekommt