Sportart für faule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Sport machen willst empfehle ich Kampfsport das macht dich fit und du lernst dich zu wehren kannst Turniere beschreiten etc

willst du aber wirklich nur ein sport machen der nicht anstrengend ist mach schach oder Golf wenn du willst

ich empfehle aber immer das beste aus dir zu herauszuholen

Woher ich das weiß:Hobby
mango09  01.04.2024, 06:11

GOLF IST NICHT FAUL UND IST ANSTRENGEND !!! es werden 40 muskelgruppen gleichzeitig betätigt und man läuft auf 18 Loch 10km in 4 STUNDEN !!! Sorry, kann sein dass du es nicht so gemeint hast aber diese Vorurteile gegenüber Golf nerven !!

schwimmen kannst du vll grade jetzt wo es warm ist gut anfangen. Muss ja auch nicht unbedingt (auch wenn man dann motivierter ist) sofort im Verein mit Training etc sein. Du kannst auch festlegen, dass du zb einmal die Woche gehst. Du kannst natürlich auch direkt im Verein anfangen, kommt halt drauf an ob du besser werden willst etc

oder rad fahren, welche From auch immer. Rennrad oder Mountainbike. Auch da kannst du dich schritt für schritt rantasten. Momentan ist das Wetter ja gut, nur dann bei schlechterem Wetter und im Winter muss man hakt schauen

Auch kampfsport ist bestimmt eine gute idee

Wenn du was im Verein machen willst, schau dich mal bei denen in deiner Nähe um. Oft kann man da auch mal einfach vorbeischauen also quasi ein Probetraining machen

Omaannemarie  26.06.2023, 16:06

bei beidem bist du zeitlich dann flexibel. Musst du wissen ob das für dich positiv oder negativ ist. Dann musst du dich natürlich mehr selbst motivieren

vll ist also auch was im verein mit festen zeiten besser

oder du sagt du möchtest sowieso lieber was mit anderen zusammen machen

Wie wäre es denn mit Tischtennis? Macht viel Spaß, sehr geringes Verletzungsrisiko und leicht zu erlernen.

Geh ins Fitnessstudio, dann kannst du so lange oder kurz trainieren wie du willst.

Und du musst in keinen Verein gehen

Dart, kannst du bei dir Zuhause machen, brauchst nur eine Dartscheibe und Pfeile