Sport Tights als Mann. Meine Freundin wünscht sich von mir, dass ich 3/4 Tights beim Sport anziehe. Bequem sind die Hosen aber als Mann bei Gruppenkurse usw.?

4 Antworten

Von der Figur her, kann/könnte ich die Dinger gut tragen (Trainierte Füße und ein Popo in der Hose) aber fühl mich eher unwohl...aber meine Freundin will das nicht verstehen. Allerdings habe ich selbst ein Konflikt, da so ne Tight (hab ab und an eine kurze darunter als Unterhose) sehr bequem sind. Sie meint aber das ich ganz ohne Hose darüber dies tragen soll. Was ist eure Meinung dazu?

Zum Sport: Sind Gruppenkurse mit ca. 100 Leute (überwiegend Frauen)  Bauch Beine Poo, Ausdauer etc.

Trag die Kleidung, die für dich bequem ist und mit der du dich wohl fühlst.

Musst doch nicht tragen, was sie möchte. Wenn du das nicht tragen möchtest, muss sie das verstehen.

Geht sie denn mit zum Kurs oder warum wünscht sie sich sowas?

senseless123
Fragesteller

ja sie geht zu den Kursen immer mit. Ich denke ich werde es auch so machen...wollte nur einmal die Meinung anderer wissen. Wie gesagt, bequem sind enge Sporthosen aber an Männer sieht man so etwas nur bei Radler oder bei Athleten die viel Joggen.

sepki  19.07.2015, 10:52

Wie gesagt, zieh das an mit dem du dich am wohlsten fühlst ;)

Wie kommt's denn, dass sie sich deine Sportkleidung wünscht?

senseless123
Fragesteller
@sepki

Weil laut ihr das Sexy ist und ihr das so gefällt. Die ist neidisch auf meinen Popo =) und denkt wohl das ich das auch zeigen darf ^^

Die Hosen sind doch beim Sport vollkommen normal, da sie bequem und sehr zweckdienlich sind.

Solche Hosen sind doch nichts Außergewöhnliches beim Sport, ob lang, kurz oder 3/4.