Sport Stepper, wer hat damit erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab so ein Teil, leider ist es mir ein wenig zu monoton (bzw ich bin zu faul ^^) Meiner ist die ersten 5-10 min ein wenig schwer zu treten..sobald er allerdings warm ist, wirds deutlich einfacher. Ich finde, dass es ganz schön in die Schenkel geht. Ich kann zb stundenlang gehen ohne Probleme, aber auf dem Stepper ziehen meine Oberschenkel schon nach 10 Minuten ganz gewaltig. Das erinnert mich daran, dass ich das wieder regelmäßiger machen muss, danke :)

monaa2291
Fragesteller

Gut :) Ich werd das jetzt einfach mal probieren!

ich hatte so ein Ding mal, leider ist es kaputt gegangen, wegen Materialermüdung oder so(nein, bin kein elefant) - Ich hatte immer Angst dass die Seile unten reissen und ich es ins Gesicht krieg

Also, ob es was gebracht hat? Ab 100 Steps hab ich geschwitzt wie die Sau, mit Musik machte es Spaß... Auf Dauer wird es langweilig - ich hab es immer zum Aufwärmen vor dem Muskel-Training zu Hause verwendet.

Es ist gut für regnerische Tage wie du sagst aber man sollte es auch ölen, denn wenn es so anfängt rhytmisch zu quitschen, könnten sich die Nachbar was denken..

wildy03  29.07.2011, 13:40

hehe..meiner quietscht zum Glück nicht.