Hey :) also ich kann nur sagen Yokebe ist wie ein Wundermittel! Hab damit letztes Jahr angefangen u nach 1 woche 5kg abgenommen. Yokebe hat mir geholfen meine Ernährung umzustellen u hab ohne Sport fast 15kg abgenommen :D. Mir persönlich schmeckt Yokebe gut, so ein bisschen wie Leibnizkeks und bin damit auch gut klar gekommen in der ersten Woche nur Yokebe zu mir zunehmen. Hab das aber nur 4 Tage durchgenommen weil ich nicht wusste wie mein Körper reagiert wenn ich das absetze, hatte Angst vor dem Jojoeffekt. Aber die Angst war unberechtigt :D
Ich hab vielen aus meinem Umfeld erzählt wie ich es geschafft habe soviel abzunehmen und es hat mich gefreut zu sehen wie diese dann auch Erfolgserlbnisse durch Yokebe erleben durften :) Also ich kann Yokebe mit gutem Gewissen jedem empfehlen.

lara58  26.09.2012, 20:05

Oha, 15kg abnehmen ohne Sport? Das ist krass, ich glaub ich muss das Zeug auch mal testen^^ Aber nach wievielen Wochen hast du denn 15kg abgenommen?

BratislavEM  09.10.2012, 15:36

Diese Lobpreisung ist aber wunderschön geschrieben und vom Inhalt her Suchmaschinenoptimiert worden. Gleich 6 mal fällt der Produktname. Ich würde gleich Klaas Clever meinen Hut essen, wenn da nicht jemand dahinter steckt, der Firmeninteressen vetritt, aber den braven und begeisterten Verbraucher mimt.

Wer Abnehmen will kombiniert am Besten viel Bewegung mit gesunder und reduzierter Ernährung. Uraltes Heilmittel das so gesehen nicht mehr kostet als den inneren Schweinhund zu besiegen.

Hallo ich bin bei Tag 5, es sind zwar 2 kg weniger auf der Waage, aber der Körper entschlackt ja erstmal und geht erst in der dritten Woche an die Fettdepots. Daher habe ich mir 3 verschiedene Geschmacksrichtungen besorgt. Mir schmecken die Shakes, außer Schoko, (sehr massiv), daher nehme ich davon nur 3 Löffel. Jedoch noch eine Empfehlung der laktosefreie Shake hat weniger Molke und Zuckerstoffe und die wenigsten Kalorien, sättigt allerdings nicht so wie die Anderen,. Meine Nachbarin hat ganz entspannt innerhalb von 2 Monaten 6 kg abgenommen und hält das seit fast 2 Jahren ohne Hungern und viel Sport.

P.S. Zur Motivation habe ich mir ausgeschnittene Fotos aus Katalogen an den Kühlschrank geklebt, mit mir ähnlichen Frauen in Etuikleidern. Lach Viele von uns haben Kinder geboren, das war anstrengender als 1 Woche täglich 3 Shakes zu trinken. VIEL ERFOLG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! :) Ich habe auch mit Yokebe angefangen.. Habe mich zuerst darüber informiert, wie das alles ablaufen soll. Es hört sich einfach an, aber 1Woche lang nur 3Shakes am Tag ist hart... Yokebe schmeckt nicht schlecht, aber auch echt nicht gut. Mit Kaffee geht's. Naja jedenfalls habe ich nach 2 Tagen schon 1,5kg verloren. Dazu muss jch sagen, dass ich eine Ausbildung zur Altenpflegerin mache und den ganzen Tag nur laufe laufe laufe. Abgesehen davon, ist der Erfolg bei jeden Menschen anders, da jeder einen individuellen Stoffwechsel hat. Und allein Yokebe oder ähnliches hilft meiner Meinung nach niemals oder wenn, nur mit Jojo-Effekt... Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert - wobei ich sagen muss, dass dieser Versuch ziemlich teuer wird. 1Packung Yokebe = 500g = 10Shakes = 3Tage... Und ne Packung kostet 18.99€ Überleg es dir gut, es ist echt hart und teuer :/ Trotzdem viiiiiiiieeeeeeel Glück :)

LG Denise!

Hallo ich nehme seid einer Woche yokebe(die 14-Tagediaet). Ich muss sagen wenn man sich genau daran hält klappt es. Bis jetzt habe ich 2 kg abgenommen. Ich will das Programm noch 4 Wochen weiterfuehren

Hallo,

also den ganzen Tag den Shake zu trinken ist ungesund. Die richtige Ernährung liegt dabei wie viel man am tag ist und zu welchen zeiten. Man sollte minimal 3 maximal 5 mahlzeiten zu sich nehmen. Eine mahlzeit ist auch schon eine traube zwischendurch. Zwischen den Mahlzeiten sollten mind 3 h oder max 5 h dazwischen liegen. Mit diesen angaben kommt man am Tag auch auf 3 oder 5 Mahlzeiten. Wichtig ist das man ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu sich nimmt. Das heißt nach 18 Uhr kann man den Shake trinken. Aber nicht jeden Abend das gleiche, der Körper brauch abwechslung. Einen Tag in der Woche sollte man einen Sündentag einlegen, das heißt an einem Tag mal richtig reinhauen, z.b. am Abend mal ne Pizza oder so essen. Auch dieses ist Gesund für den Körper. Zu der richtigen Ernährung sollte man natürlich Sport machen. Ich hoffe ich konnte helfen.