Sport nach Corona machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass du da total auf deinen Körper hören solltest. Viele haben noch lange nach der Infektion Probleme mit der Atmung und sind schnell erschöpft, Andere können direkt wieder wie vorher Sport machen. Versuche erstmal langsam anzufangen und zu schauen, wie es dir geht. Wenn du merkst, dass dir der Sport wegen der Erschöpfung gar keinen Spaß macht und du total überanstrengt bist, solltest du deinem Körper die Pause gönnen, die er benötigt. :-)

Wenn Du früher erkältet warst - und wieder symptomfrei warst - hast Du da auch gefragt ob Du wieder Sport machen darfst? Ich wette mal nicht.............und was anderes ist das auch nicht gewesen