Sport machen mit kratzen im Hals?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir helfen gerne aber stecken nicht in deinem Körper und keiner - auch du nicht - weiß, wie es dir morgen geht.

Ich würde dir raten abzuwarten, wie es dir morgen geht und mich erst dann entscheiden.

Gute Besserung und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Mach es nicht. Hatte exakt dasselbe und hab mich ausgepowert und dachte es geht vllt gut oder es entwickelt sich nichts. Am Morgen danach bin erstmal umgekippt. Also so richtig. Also nicht empfehlenswert

Mit verschleppten Erkältungen ist nicht zu spaßen, also würde ich auch lieber davon abraten. Warum müssen Nicht-Mitturnende eigentlich "draußen sitzen" ? Müssen die nicht mit beaufsichtigt werden ?

Vielleicht könntest du eine Funktion als "Hilfestellung" beim Turnen (Bockspringen etc.) anbieten. Dann würdest du dich sinnvoll einbringen, ohne von anderen belästigt zu werden.