Sport im TV?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

andere Sportart, und zwar.... 38%
Fußball 23%
Skispringen 23%
Boxen 8%
Basketball 8%
Formel 1 0%
Schwimmen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skispringen

Skispringen sehe ich auch gerne! Und Eiskunstlauf!

Fußball

Und Handball EM WM und jeglichen Wintersport

andere Sportart, und zwar....

Tennis! Die nächsten 2 Wochen werden verdammt hart für mich. 🙈😁

Auf Fußball habe ich irgendwie langsam keinen Bock mehr. Ich wollte schon Sky kündigen, aber leider hat Sky jetzt die Exklusivrechte an der WTA Tour für Deutschland erworben. 😬

Olympische Spiele toppen dann nochmal alles!

Juli13204  11.01.2024, 22:12

Btw... Daumen drücken für Ella Seidel und Eva Lys, damit sie kommende Nacht ihre letzte Quali-Runde überstehen. Für Ella ist es das allererste Grand Slam-Turnier auf Erwachsenem-Niveau. Wäre toll, wenn sie gleich ins Hauptfeld käme! 🤞🏻

andere Sportart, und zwar....

Eigentlich gar nichts aber wenn 1000 prozentig Reiten, am liebsten Show-Jumping und am aller liebsten Cross Country!

andere Sportart, und zwar....

Ich mag Volleyball am liebsten 🏐