sport bh unter top sichbar?

4 Antworten

Kommt auf die Situation an :)

Also für den Sport würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Da ist super unwichtig wie dein Outfit aussieht, hauptsache du fühlst dich wohl und alles sitzt gut, fest und du kannst dich gut und frei bewegen.

Wennd du ein Ausgeh-Outfit an hast würde ich keinen Sport-BH drunter ziehen. Da gibt es super schöne BHs in Fachgeschäften, die auch preislich im Rahmen sind.

Ansonsten steht an erster Stelle, dass du dich wohl fühlst. Wenn es ein modischer Sport-BH ist und am Ausschnitt etwas heraussieht dann kann das sogar ganz modern sein :) aber wenn du dich unwohl fühlst mit einem sichtbaren Sport-BH dann wähl lieber einen anderen oder ein anderes Top.

astgabel99
Fragesteller

Ja ist für den sport.

Ich fühl mich damit wohl, nur war mir nicht sicher obs ok ist.

Danke:-)

Mustang2016  23.08.2016, 15:10
@astgabel99

Wie gesagt, wenn du dich so wohl fühlst ist das auf jeden Fall ok :)

Es sei denn, du hast vor so zu einer Hochzeit oder einem Vorstellungsgespräch zu gehen... Dann würde ich doch nochmal über das Outfit nachdenken...

Es gibt Leute, die gehen Joggen oder ins Studio nur im Sport-BH, ohne Top. Ich finde das total ok c:

astgabel99
Fragesteller

Ok danke:-)

hab vor allem etwas bedenken, da ich das einzige mädchen dort bin

ShimizuChan  23.08.2016, 15:10
@astgabel99

Das sind nur ein paar cm Sport BH, selbst wenn du die einzige bist, das ist doch was ganz normales o.o Du hast irgendwie seltsame sorgen...

Also beim sport ist das doch auf keinen fall schlimm oder so :))