Spore funktioniert nicht auf Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

solle laufen mal als Admin ausführen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problematix
23.01.2016, 11:09

schon probiert. Reagiert genauso wenig

0

windows 10 ist (auch wenn microsoft es nicht zugibt) beu weitem noch nicht fertig. 30 tage nach dem "upgrade" auf windows 10 kannst du auch wieder auf win 7/8 je nachdem was du hattest umsteigen. such dazu auf youtube nach sempervideo, der hat ein video dazu gemacht.sonst bleibt dir nur ubrig abzuwarten oder den microsoft support zu kontaktieren(was fast nie was bringt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problematix
23.01.2016, 11:11

Das Problem dabei ist, dass es sich um 2 verschiedene Geräte handelt und der Laptop schon mit Betriebssystem Windows 10 gekauft wurde (leider). Auch wenn, wären die 30 Tage schon längst vorbei und ich habe Spore ja nicht in irgendeiner Weise übernommen, sondern neu installiert. :/

0
Kommentar von onomant
23.01.2016, 13:57



windows 10 ist (auch wenn microsoft es nicht zugibt) beu weitem noch nicht fertig



Ein Betriebssystem ist nie fertig, es gibt immer was zu tun!!
Und das Win 10 somit nicht fertig ist, sagt selbst Microsoft.

0