Spontaner Extrawunsch bei Tattoo termin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht schnell wenn der Arbeitsplat erstmal für dich eingerichtet ist, denke das geht auch spontan.

Aber wenn du Instagram oder WhatsApp vom Tätowierer oder Studio hast, kannst du es ja auch vorher kurz schreiben.

Also mehr bezahlen musst du bestimmt, allerdings nicht viel da es ja nichts großes ist aber denke eigentlich schon dass das machbar ist

Hi!

Ist kein Klimzug. Kannst du auf jeden Fall bekommen. Wenn die Termine eng sind läßt du dir eben noch einen neuen Termin geben.

MfG

Harry