Sponsoren gesucht, wie stell ich das an?

3 Antworten

warum RWE? Das macht man doch nur, wenn RWE auch bezahlt für die Werbung. Ihr müsst wohl klingeln putzen gehen. geht zu all den etwas größeren Firmen in eure Stadt oder evtl. hat der Vater eines der Kinder eine Firma. zeigt ein Mustertrikot und sagt der Person: da könnte ihr Logo sein. dafür dass ihr dafür Werbung macht auf euren Trkotes (egal ob Metzger oder Autohaus oder.......), kostet das eben diese € 30.- pro Trainingsanzug. allerdings kommt mir das zu wenig vor. was ist denn das für Lappen für € 30.-? der Druck für den Sponsor kostet doch auch geld.....

Einfach nett fragen, sehr beliebt: Restaurants Fahrschulen Apotheken große Kaufhäuser

oder ihr veranstaltet ein Grillfest oder irgendetwas in der Art, bei dem ihr auch Essen verkauft und vielleicht Lose verkauft, und so dann eben das Geld reinbekommt..

Viele kleine Betriebe im Stadteil unterstützen die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Bäckerei, Supermarkt, Aphoteke usw. Du kannst versuchen Spenden aufzutreiben indem du dort vorsprichst und mit guten Argumenten erklärst wie wichtig eine Mädchenfussballmanschaft für die Jugendlichen ist, und hoffen das sie bereit sind, für die Trikotkosten aufzukommen. Promotion ist das Zauberwort. Als Dank gibt es denn ein Gruppenphoto mit dem Trikots mit einem netten Schreiben dazu.