(Spoilerwarnung:JJBA)Golden Wind Requiem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht genau definitert. Aber warscheinlich muss GER den Gegner persönlich töten, damit dieser danach geloopt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Kazuma16
Fragesteller

Dann ist das Requiem doch schon sinnlos, oder nicht?Wenn er den Gegner mit GER tötet, dann juckt es doch nicht dass der Gegner nach dem Tod unendlich oft getötet wird, da er eh tot ist.

simigirl5  06.11.2020, 22:24
@Kazuma16

Ja, der Deathloop von GER ist mehr als Bestrafung für Diavolo gedacht, als als Waffe im Kampf benutzt zu werden. Seine Return to Zero Fähigkeit ist ohnehin so gut wie unbesiegbar.

Wird nicht genauer erläutert. Ich vermute, dass er ihn berühren muss, da so auch Golden Winds Fähigkeit auf Menschen erst funktioniert. Da würde es Sinn machen, wenn es für Requiem auch so wäre.

Er setzt mir Golden Experience Requiem die Zeit für seinen Gegner auf 0 somit existiert er nicht und stirbt somit unendlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Giorno muss sein Opfer mit GER töten. Somit wird es dann in den Deathloop versetzt.