Stone Ocean Fortsetzung?

1 Antwort

Ist noch nicht bekannt.

Es hieß Mal es sollen monatlich neue Episoden erscheinen, aber dieser Hinweis wurde von Netflix wieder entfernt.

Da Part 6 erst ab dem 7. Januar in Japan ausgestrahlt wird denke, dass es noch ein paar Monate dauern wird bis neue Episoden auf Netflix erscheinen.

https://www.anime2you.de/news/523875/jojo-stone-ocean-netflix-termin/

AnimeKerl
Fragesteller

Schade, den Manga kenne ich zwar schon aber ich würde trotzdem verdammt gerne weiterschauen :/