kann giorno´s golden experience menschen erschaffen?

1 Antwort

Gute Frage, ich kann mich grade nicht mehr erinnern, ob sowas in die Richtung mal gesagt wurde (glaube aber eher nicht) und obwohl es logisch erscheint, da er ja auch Menschenteile machen kann, würde ich eher zu "nein" tendieren. Ich glaube nicht, dass er direkt einen ganzen Menschen erschaffen könnte, aber er könnte vielleicht einen zusammenbauen sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐