Spoiler evtl. Wer ist dieser lachende Clown in Tokyo Ghoul im Manga Kapitel 140 auf der vorvorletzten Seite? Man sieht ihn als Rize kurz davor ist zu ,sterben'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spoiler mal, wenn ihr noch nicht wisst, wer hinter der Maske steckt: Nämlich Souta, auch bekannt als Kichimura Washu

Casifer
Fragesteller

Erfährt man das im Manga wer er ist? Und wenn ja, wo?

Drenux  29.08.2019, 17:29
@Casifer

In Kapitel 66 von TG:re wird es schon angedeutet, dass Kichimura Washu der Clown war. Nebenbei wird er später auch von Ken angesprochen, weshalb e von ihnr "gerettet" wurden ist. Allerdings weiß ich nicht mehr, in welches Kapitel es war.

Casifer
Fragesteller
@Drenux

Danke. Ein Grund mehr den Manga zu kaufen. 😁Frage ist nur, wo es die Mangabox auf deutsch gibt 🤔

Gute Frage.

Ich hab eben einfach Mal selbst im Manga nachgeschaut und hab auch in allen anderen Bändern in diesen "Charakterbeschreibungen" am Ende nachgeschaut.

Ich hab leider auch keine Ahnung wer das sein könnte. Aus dem Zusammenhang lässt sich schließen, dass er etwas mit dem Unfall von Ken und Liz zu tun hat. Also möglicherweise der Arzt (mir ist der Name leider entfallen) oder eventuell auch eine Halluzination von Ken? Ich mein der dreht am Ende ja völlig durch.

Ich weiß es aber leider auch nicht genau.