Splitter - Horror Filme?

5 Antworten

Guck dir Frauentausch an, ist meistens auch Horror :)

also ich würde dir mirrows empfehlen der film hat style. Drive thru is a ganz cool. und Ghostship und was man aufjedenfall sehen muss ist drag me to hell die Alte macht einen so Angst, des is hammer.

vanillestern  03.08.2011, 00:26

oh mein gott ..

was hat dich denn geritten^^?

mirrows ist langweilig & billig

drag me to hell der absolut letzte scheiß

und den rest kenn ich zum glück erst gar nicht

Die guten alten '...of the dead'-Filme von George A. Romero sind klasse. Oder auch einige von Lucio Fulci. Viel Blut, wirre Storys und meist noch mit einer Prise Humor.

Die Saw-Reihe, Hills have eyes (Original und remakes), 666 The Child, Lycan, silent hill, resident evil 1-3,Doghouse,splatter university ( nur im österreich import!)

düstere legenden reeker no mans land space of dead ring