Hast eventuell ZU VIELE Geräte angeschlossen? In meiner Ausbildung als Elektriker arbeite ich neben bei in der gleichen Firma noch im Küchen-Service, da ist oft dieses Problem dass Sicherungen rausfliegen aufgrund zu vieler angeschlossenen Geräten

...zur Antwort

Also gekaufte schmecken zwar gut, aber sind halt teuer da wirst du mindestens eine Schachtel am Tag kaufen.

Drehen kriegst du mindestens 1 Beutel Tabak mit 40g für eine längere Zeit bei mir sind das so ungefähr 3-5 Tage, ist auch recht billig zB kostet NelsonTabak bei Lidl nur 3,40€ und 4 Packungen Blättchen (je 50 Blatt) 34 Cent.

Stopfen kriegst du je nach Tabakmenge(Also die Tabakbgehälter) 150 Zigaretten und aufwärts hin.

...zur Antwort

Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.

mfg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.