Gute Horror Filme (Sinister/Oculus)?

8 Antworten

Sehr alter Schinken aber ich finde Rosmaries Baby richtig gut und als Horrorfan ist es ein stück weit auch ein Muss diesen Film gesehen zu haben.

Andere Klassiker sind Shining, Alien oder Misery

So finster die Nach im Orginal finde ich auch gut.

The Cabin in the Woods ist eine gute Horror/komödie

High Tension aus Frankreich finde ich auch richtig gut.

Orphan ist ein moderner Klassiker mmn

Pans Labyrinth ist einer meiner Fav. (auch wen es oft nicht als Horrorfilm betitelt wird)

Die Rec reihe aus Spanien finde ich persönlich auch ganz gut.

Triangle kann man sich auch ansehen

Funny Games ist mmn ein must See und mmn ist die US version die deutlich bessere.

Doghouse aus GB ist die geilste Horror/Zombie/Komödie die ich gesehen habe.

Attack the Block ist eine weitere Horror Komödie aus GB die ich empfehlen kann

Aus Asien würde ich A Tale of Two Sisters und Hansel and Gretel empfehlen. Grade Hansel and Gretel haben es mir sehr angetan.

MrShield
Fragesteller

Die meisten kenn ich zwar schon, aber die die ich noch nicht kenn guck ich mir mal an, danke :)

Pans Labyrinth ist ein verdammt guter Film, auch einer meiner Lieblingsfilme. Ich wünschte es gäbe mehrere davon, aber leider ist es der Einzige :/

The forest

The other side of the door

The Boy

Unfriend

Wes  cravens das Haus der vergessenen

Stepfather

MrShield
Fragesteller

Danke :)

DocScarface5  07.06.2016, 09:17
@MrShield

Bitte. Es gibt auch noch die Kategorie psycho-Thriller.  Da gibt es richtig krasse

DocScarface5  07.06.2016, 09:23
@MrShield

Könnte dir auch da krasse nennen. Finde ich übrigens fast geiler als Horror.  Nur ein Tipp.  Psycho-thriller

Rigor morthis, a nightmare in elm street, Haus der Dämonen, the posession

MrShield
Fragesteller

Danke, tatsächlich ein paar dabei die ich nicht gesehen hab :)

Dyylan196  07.06.2016, 10:09

kein Problem :) rigor morthis steht aber glaub ich auf dem Index musst also ein bisschen suchen :)

Ja da gibt es Poltergeist :D. Aber sieh ihn dir nur an wenn du richtig stark bist

MrShield
Fragesteller

Hab ich schon gesehen, sind tolle Filme, aber trotzdem danke ^^

The Ring ist top sowohl in der US Fassung als auch im Orginal

MrShield
Fragesteller

Leider auch schon gesehen, trotzdem danke :)