Splatoon Musik gesucht?

2 Antworten

Weißt du, ob es ein eher ruhiger Song ist oder eher einer, der ein bisschen schneller & mit mehr Energie ist?

Ansonsten skippe mal durch folgendes Video durch und schau, ob da der richtige Song drin ist (alle Squid Sister Songs aus dem 1. & 2. Teil + Namen & Timestamps sind in der Beschreibung): https://www.youtube.com/watch?v=C0Xu_3ck2Us

Wenn du den richtigen gefunden haben solltest, wäre es lieb, wenn du den Songnamen hier posten könntest. ^^

Aus welchem Teil dem. Gib mal Splatoon mytical Song ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung