Frage von Relaxis1609, 352

Wie heißt ein ganz berühmtes Dudelsack Lied?

Es gibt ein extrem berühmtes Dudelsack Lied. .. man kann leider nicht beschreiben wie es sich anhört... Weiß vielleicht einer, was ich meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 271

Hallo,

meinst Du vielleicht die Schottische Nationalhymne?

Hör mal:

LG

Kommentar von Relaxis1609 ,

Ja genau Danke :D

Kommentar von MaSiReMa ,

Gerne, freut mich, wenn ich helfen konnte.

Kommentar von DerPolak ,

Schade du warst glaube paar Sekunden schneller xD

Kommentar von MaSiReMa ,

;o)) ;o))

Ist ja egal, hauptsache Relaxis hat bekommen, was er / sie suchte, gell?

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

Antwort
von DerPolak, 219

Du meinst bestimmt die Schottische Nationalhymne :)

Kommentar von Relaxis1609 ,

Genau :) Danke für deine Antwort

Antwort
von Pudelwohl3, 228

Meinst Du das?


oder das:

Antwort
von DODOsBACK, 183

Amazing Grace?

Oder die schottische Nationalhymne?

Antwort
von sahov, 181

Auld Lang Syne?