Frage von Taifi, 57

Lied mit Dudelsack gesucht?

Ich War heute auf einem Ritterfest und dort haben Wirr Wahr so ein Lied mit Dudelsack im Vordergrund gespielt. Es War richtig genial, aber leider habe ich vergessen, wie es heißt... :( Saltatio Mortis spielen das auch jedes MPS soweit ich weiß... es ist ein traditionelles Lied meine ich... xD Ich hoffe, irgendjemand kann mir sagen, wie das Lied heißt... :/ Danke schon mal und GLG Taifi ^-^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gewa1, 20

ich gebe mal ne Auswahl:

  1. Veitstanz
  2. La Ride
  3. Totentanz
  4. Charybdis
  5. Scylla
  6. Saltarello
  7. la jument de michao
  8. Herr Holger
  9. Prometheus
  10. equinox
  11. douce Dame joulie
  12. desous le pont de Nantes
  13. dr. eisenhans
  14. varulven
  15. tulla
  16. ali ben
  17. palästinalied
  18. Ecce gratum
  19. totus floreo

Mehr fällt mir nicht mehr ein....

Kommentar von Taifi ,

Aaaah Danke ich liebe dich *-*  es War Douce Dame Jolie :D

Kommentar von Gewa1 ,

Freut mich ;)

Antwort
von burninghey, 30

Tja da gibt es ein paar mehr ... am besten schaust du dir Saltatio Mortis Videos im Netz an bis du es hast :D

Kommentar von Taifi ,

Das versuche ich schon ewig xD wenn ich nur wüsste, ob und wie man eine Audiodatei anhängen kann... ich habe nämlich eine Aufnahme davon -.- xD

Kommentar von burninghey ,

Du hast eine Aufnahme davon? Abspielen und mit Shazam Lied rausfinden :)

Antwort
von nowornever15, 19

Meinst Du vielleicht die Schottische Nationalhymne?

Kommentar von Taifi ,

Nein, die ist es nicht... danie trotzdem :D