Splatoon Level?

2 Antworten

Spiel Waffen mit denen du gut färben kannst wie zb. Junior kleckser oder Airbrush und spiel auch Rangkampf, wenn man gewinnt gibt das richtig fett Punkte. lass dich aber nicht von Niederlagen entmutigen!

Und Natürlich Coupons für Stufen bei Shrimpson

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Splatoon 2 und bin teil der Community

Möglichst viele verschiedene Waffen spielen, am besten auch Revierkampf und dann viel einfärben.

Bei Splatoon 2 kann man dann ja auch solche Tickets beim Shrimpson kaufen, die für 20 Matches das Level entweder 1.5, 2 oder 2.5-fachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Splatoon 2 (aber nicht so gut)

segali
Fragesteller

Und was genau bringt es verschiedene waffen zu spielen

anything1423  20.06.2021, 19:41
@segali

Style Bonusse, die beim ersten Erreichen eines neuen Revierkampf Ranges bekommen werden können z.B Hammerhai