Splatoon 3 name ändern?

1 Antwort

Das ist nur die Demo. Hier hatte man nach seinem ersten Revierkampf die Möglichkeit sich einen Ingame Tag zu machen. Dabei wurde auch gefragt ob es der Tag deines Switch Profils sein soll oder nicht - wenn nicht, durftest du etwas eingeben. Ändern kannst du es nicht. Aber da es wie gesagt nur die Demo ist, ist es völlig egal, weil man von dieser eh nichts hat und sie morgen oder übermorgen frühstens wieder löscht

Im richtigen Spiel später wird man den Tag ständig - aber wahrscheinlich immer nur nach einer bestimmten Zeit - ändern können.

Creeper23084
Fragesteller

Alles klar danke dir