Spitzname wie Youtuber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, was Du bei YouTube vor hast, z.B. Betreiben eines eigenen Kanals oder nur als Kommentatorin.

Hier einige spontane Phantasiebezeichnungen, wobei ich nicht unbedingt erpicht wäre, meinen Vornamen dort zu lesen (Ich habe z.B. den YT-Spitznamen "Tax78") und kann damit gut leben).

  • LeoBeauty
  • L.E.
  • Crunch
  • NAleo123
  • Sispack
  • Wuzzle
  • Le-teach

Der Spitzname sollte zu deinem Themenkreis passen und der Realname nicht draus abzuleiten sein.

Zombey hat seinen Namen doch nicht mit seinem richtigen Namen zusammengestellt.

LolLeona oder sowas.