Spitzname für Lucija?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dynamite (wumms, staubig, laut, geht ab) Speeddust (Geschwinfmdigkeitsstaub)

Luspeed(y), Noiz, Luc-ja, Kickja, Ci (Cee) , Kickchick, Kickfast,

natürlich Luja und diese Mains (imo gähn)

xleon1e
Fragesteller

Staubig🤣 nein ich finde auch wir habe alle nicht so 0815 spitznamen - genau für solche vorschläge frage ich :) ich find keinen genau passend aber hast noch mehr? Sie ist auch sehr impulsiv im freude/schmerzen zeigen und kann dribbeln wie sau - vlt hilft der nachname noch etwas "zovakepovic"

Torontonian  03.08.2023, 15:20
@xleon1e

Ja diese Wolke wie hinter Roadrunner :-). Zauberpower (nach Name), zovamessi (der hat den höchsten Dribblingwert aller), TikiTaka, Fiery (feurig), Temper/Spirit (Temperament) Zovalegs/ (Fast)Legs (Beine) Unleashed (entfesselt), Updown (aufab) "Brava" ital. Grossartig, weibl Form) . Sowas in der Art??

xleon1e
Fragesteller
@Torontonian

Auch sehr tolle vorschläge!! Wir haben bafuzova überlegt, da sie auch gerne barfuss in den schuhen spielt - aber irgendwie hat der nicht so gefruchtet :/ hast noch mehr vorschläge mit den beiden namen betreffend?🤞

Torontonian  03.08.2023, 18:04
@xleon1e

Baretita ( barefoot-Tiktak, Zovarigional Zova Original, Inexpressible (unbeschreiblich, unsagbar, express ist auch schnell) The Divine -die Göttliche/Einzigartige, Stormy, Vivid-lebendig, fizzy (sprudelnd passt auch zu Temperament etc.)Hm wir haben auch einige Andere z.B. Vorlieben für Essen, Insider wegen einigen Aktionen die jmd gemacht hat pder passiert sind. etc. Iwi ergibt sich das. Erst sagts einer, dann 2 und plötzlich alle. Das passt dann voll. Bis etwas noch passenderes kommt. Einige haben die Nicks aber schon seit die 4 sind.

xleon1e
Fragesteller
@Torontonian

Das barfüssige ist schon so ihr tick - auch evtl das tanzen nach nem tor oder so - die namen sind ganz toll aber ich glaube es muss schon irgendwo der vor oder nachname als partikel drin sein :) wieder einmal super vorschläge aber!!

Torontonian  04.08.2023, 06:37
@xleon1e

Sad, mir ist noch Rocket/Ariane eingefallen. Rakete passt ja schon iwi. Ariane ist eine Trägerrakete der NASA, hat also "Pova"-Rocket". Ihr könntet auch einen kreiern Anfangsbuchstaben für ihre Attribute zsm ergeben ihren Nick. Wie FAST z.B.Fuss außergewöhnlich Sozial Tickitacka oder so

xleon1e
Fragesteller
@Torontonian

Auch toll! :) hast den stern verdient - hast du evtl noch mehr?😉

Torontonian  04.08.2023, 15:44
@xleon1e

🫶 ! Z- DRI(S)S Cidriss Zova Dribbelt raketenmässig impulsiv (sogar) sockenlos FLIPST= Flinke Lu powert Impulsive Sockenlose Tikitakas.

xleon1e
Fragesteller
@Torontonian

Hahah sehr toll!! :)

Vielleicht noch welche die keine buchstabenabkürzungen sind? Ich weiss ich verlange viel aber bei soviel kreativität kann ich nicht nein sagen...

Torontonian  04.08.2023, 19:03
@xleon1e

:-) Zavaboom, Hotkick(chick), Trickx, Kickaway. Hot Content, Rush (vorwärtsstürmen, plötzliche Anwandlung plötzlicher Ausbruch). Curiousity, Conjure (zaubern/beschwören z.B. Teamgeist)

Hm kenne sie ja nicht. Könnet etwas nehmen was sie immer/ständig isst/trinkt oder sagt, Laster/Eigenarten, Style. Wir haben auch viele, aber die sind halt personalisiert.

xleon1e
Fragesteller
@Torontonian

Haben baretita,zavaboom angebracht aber keiner passte so meeega leider.. sie tanzt noch oft nach den toren aber sonst schon die spielerischen oder eben sockenlos merkmale - hast du noch welche auf lager? :)))

Torontonian  21.08.2023, 10:11
@xleon1e

Eig schon. Bringt aber nix. Wenn man jmd nicht kennt den ihr immerhin etwas besser kennt funktioniert das eh nicht. Nicht jeder muss einen haben. Ergibt sich oder nicht. Die wechseln oder man hat auch mal mehrere. Je nach Moves z.B.

Würde Lu oder Lucky ( wie das englische lucky ) vorschlagen

LG :)

xleon1e
Fragesteller

Sind gute tipps aber hast du noch etwas ausgefallerene? :) vlt etwas betreffend ihrer spielart oder somstiges?

Sie hat eine sehr maskuline Seite an ihr und da passt der geschlechtsneutrale Name "Luca" sehr gut, finde ich.

Sie geht ab wie die Lutzi, dieser Spruch fällt mir dazu ein und damit isr der passende entsprechende Spitzname :

Lutzi

xleon1e
Fragesteller

Haha sie geht echt ab wie die lutzi! Sehr impulsive und emotionale Spielerin🤣 sie ist eben neu bei uns und wir machen eigentlich immer etwas mit vor und nachnamen aber mit "zovakepovic" haben wir nicht viel gefunden

ART71  03.08.2023, 11:12
@xleon1e

Der Nachname lässt sich nicht so schön verkürzen wie Podolski, Voname ginge zumindest auf Luca.

xleon1e
Fragesteller
@ART71

Ja.... evtl eine mischung als vor und nachname?