Spitzname für eine Frau!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schatz: Der Kosename Schatz drückt Wertschätzung und Respekt aus. Zugleich kann er aber auch ein latenter Ausdruck von Besitzansprüchen sein, denn wer teilt schon gerne einen Schatz oder gibt ihn gar her.

Maus:

Der Kosename Maus wird primär von Männern genutzt und symbolisiert die überlegenheit des Partners über das kleine Wesen an seiner Seite, das zugleich aber auch des Schutzes bedarf und immer dankbar für eine starke Schulter ist. Baby:

Sorry Mädels, auch wenn sich der Kosename Baby süß anhört bedeuted es leider, dass eurer Partner euch nicht ernst nimmt und euch bevormunden will. Wenn ihr darauf keine Lust habt, habt ihr nur 2 Möglichkeiten: Entweder euren Partner in dem Glauben lassen, er könne euch bevormunden oder sagt lieber Ade zu "Mein Baby gehört zu mir." Hase:

Der Hase gehört zu den erotischen Kosenamen und symbolisiert das sinnliche Erscheinungsbild der Partnerin. Man sollte jedoch aufpassen, dass der Hasenvater nicht zu viele süße Hasen in seinem Stall hat und ganz nach seinem Vorbild Hugh Hefner mit seinen Playboy-Hasen lebt. Engel:

Wer für seine Partnerin den Spitznamen Engel verwendet schaut zu ihr herauf und himmelt sie an. Perle:

Der Partner betrachtet den Träger des Kosenamen als sehr wertvoll und zeigt ihn auch gerne. Dieser Spitzname wirkt sehr machohaft und wirft dei Frage auf, ob Sie wirklich die einzige Perle an seiner Kette sind. Süße:

Bei dem Kosenamen Süßen handelt es sich um eine Frucht zum Anbeißen. Der Namensgeber findet seinen Partner sehr anziehend, fühlt sich aber zugleich auch überlegen und traut der Süßen einen Stammplatz am heimischen Herd in Unterwäsche sehr gut zu. Schnitte:

Dieser Kosename zeugt von wirklichem Respekt, Wertschätzung, Zuneigung, Gleichberechtigung und Vertrauen wohl nur unter den Mantafahrern. Der Kosename Schnitte wird wohl eher aus Spaß genutzt und läßt vermuten, dass der Namensträger ein kleiner Appetithappen für zwischendurch ist.

GEI.. STUTE