Geburtstagsgeschenk?

5 Antworten

Hallo

Schenkt eurem Freud doch mal mit einer Geburtstagszeitung. Ihr könnt eine solche Zeitung selbst erstellen mit persönlichen Fotos und Erinnerungen aus eure Vergangenheit. Das weckt Emotionen und bringt euch bestimmt viel Freude. Schau dir hier wie so eine Zeitung aussieht, falls du nicht weiß wovon ich spreche. https://schobuk.com/geburtstagszeitung.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr wollt am besten NICHT (?) mit Blaulicht am Auto aufkreuzten? Wenn das ein Tippfehler ist und es so geplant ist, wäre es witzig und unvergesslich und obendrein noch ein Riesen Spaß für Euch alle, wenn aus dem Auto dann eine Stripperin als Polizistin verkleidet aussteigt und Euren Freund in Handschellen abführt und für Euch alle anschließend einen heißen Strip hinlegt.

  • Parfüm
  • Gutschein
  • Karte
  • Gemeinsamer Urlaub
Zoterr
Fragesteller

Würden ihm am liebsten selbst etwas bauen, wollen ja auch bisschen Aufwand haben. Danke trotzdem

Organisiert eine Rallye und am Ende dieser steht dann ein Blaulicht. Gibt's doch zu kaufen, meist Batteriebetrieben.

Zoterr
Fragesteller

Werd ich mir auf jeden Fall mal notieren, ist ne ziemlich geile Idee. xD Danke dir

TinaBo  14.03.2024, 08:20
@Zoterr

Freut mich. Wir haben schon einige Rallyes gemacht. War immer lustig.