Spitzname für den kleinen Bruder?

2 Antworten

Willst du von deinem Bruder einen Spitznamen haben? Nee, ist nicht wirklich schön. Spitznamen kriegt der noch in der Schule verpasst. Respektiere ihn von Anfang an als Mensch, der irgendwann groß ist, dass er seinen Bruder vielleicht dafür bewundert, dass er nicht nur das "kleine" Anhängsel vom großen Bruder ist.

Mich hat man Speedie genannt weil ich so schnell bin/war... Der spitzname ist etwas persöhnliches und ich würde mir selbst einen für meinen kleineren bruder überlegen. Er sollte aber zur person passen und möglichst nicht ins negative rein gehen. Viel Erfolg beim Überlegen ;)