Spitzname?

7 Antworten

Hey Anna,

wie wäre es mit...:

  • Michi (vielleicht erinnert es zu sehr an Michael...?)
  • Elle
  • Elly / Elli
  • Micha (erinnert vielleicht an den Namen Micha...?)
  • Chelly / Chelly
  • Mimi
  • Mi

Vielleicht ist ja was dabei 😊

Hoffe, konnte helfen.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen

Michelin-Sternchen (sprich: Mischelah-Sternchen).

Die werden für sehr gute Restaurants vergeben. Also nur für die besten.

Michi gefällt mir auch sehr gut.

Chelling (ausgesprochen: Schelling) Von Michelle - Chell - Chelling

Oder Elle (ausgesprochen Ell)

Hi Anna682,

  • Melli/Melly
  • Elle
  • Elli/Ellie
  • Mimi

Die gefallen mir.

Liebe Grüße^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Eine aus heißt Mishel ( Michelle ausgesprochen) sie heißt bei uns Michael Jackson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch