Spirituelle Hilfe aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich Lewi218

Hast Du das Bedürfnis das Du solche Hilfe brauchst? Ich könnte aushelfen, kostenlos!

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lewi218
Fragesteller

Ja Danke wie denn

vonGizycki  20.04.2023, 22:47
@Lewi218

Du schickst mir eine Freundschaftsanfrage die ich annehme und dann sprechen wir außerhalb dieser Öffentlichkeit. Ich werde mich vorstellen, mein wenig miteinander plaudern um uns kennenzulernen und dann alle Deine Fragen mit gebührendem Respekt beantworten und weiterhelfen. Aber es wird schon Arbeit machen. Ohne geht nicht. Alleine kann ich das nicht. Aber es wird bestimmt spannend werden. ☺️

Übrigens herzlichen Dank für den Stern. Der hat mich sehr gefreut.☺️

Der beste Ratgeber ist eigentlich die Bibel. In allem! Es gibt auch kostenfreie Kurse!