Spirale weg!?

Ich brauche dringend eine Antwort !

Also hier als Ergänzung was los war : War in der Klinik meinten alles ist ok, ein Tag später bin ich umgekippt und wieder in der Klinik gelandet. Anscheinend befinden sich in meiner Gebärmutter “Miome”, die Maße war auch eine die sich gelöst hatte. Ich habe mich entschieden meine Gebärmutter entfernen zu lassen. Danke an alle die geantwortet haben !

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Schmerzmittel wie Paracetamol 1-2 Tabletten. Ich glaube nicht, dass irgend eine Frauenärztin hier die ganze Zeit auf Gutefrage antwortet.

Ruf am Montag einen Frauenarzt in deiner Nähe und schildere die Situation am Telefon. Sag dass du sofortige Hilfe brauchst. ODER ab zu Frauenklinik.

Gute Besserung 💙

IrgendEinNam510
Fragesteller

Danke für deine Antwort !