Spinnenläufer in meinem Zimmer?

2 Antworten

Wenn du noch lebst: Schlafe in einem anderen Zimmer.

En1234
Fragesteller

Bin ich schon aber Spinnenläufer können unter die Tür kriechen.

unbekannter73  06.08.2021, 00:07
@En1234

Warum sollte er? Der ist zufrieden, dass er in einem warmen Haus schlafen kann.

En1234
Fragesteller
@unbekannter73

Ich denke nicht das ich diese Nacht noch Schlafen kann

unbekannter73  06.08.2021, 00:09
@En1234

Dann mach die Nacht halt durch, sind eh Ferien. An deiner Stelle würde ich einfach schlafen gehen und abwarten, irgendwann schläfst du schon ein.

Könnte ich sein hahahah. Heute würde ich an deiner Stelle mal in nem anderen Zimmer schlafen. Morgen kommst du mit ner Schüssel an und wenn er irgendwo rumläuft tust du die Schüssel drauf und fängst ihn. Die vermehren sich nicht so schnell keine Sorge.

Bin auch alleine zu Hause und bei mir chillt seit 2 Tagen ein Ohrenkneifer unter einer Schüssel im Bad, weil ich mich nicht traue ihn zu töten.

En1234
Fragesteller

Können Ohrenkneifer beißen?

verreisterNutzer  06.08.2021, 00:09
@En1234

Nein können sie nicht. Ekelig sind die trotzdem. Das dumme Vieh hab ich auch erstmal 2 Tage nicht mehr gefunden bis es nach dem Haare waschen unter dem Badteppich hervorgekrochen kam. Das Geschrei war groß, aber man muss sich zu helfen wissen. Bei dir handelt es sich ja um anderes Getier. Vorgehen kannst du gleich.

En1234
Fragesteller
@verreisterNutzer

Spinnenläufer sind Ekelig und Beißen außerdem kann es gefährlich werden weil sie Krankheiten übertragen können. Deswegen hab ich auch angst und weil es auch weh tut wie ein Wespen Stich wovor ich auch brutale Angst hab.