Spinne bein abgerissen?tot?

KaterKatze3646  30.04.2020, 23:26

Um was für eine Spinne handelt es sich?

MariaSophie39
Fragesteller

Eine normale Hauspinne.. nur hatte sie extrem lange Beine sowas habe ich noch nie gesehen

8 Antworten

Is ihr ziemlich egal, die können ihre Gliedmaßen bei Schok abwerfen, es rennen einige spinnrn mit 7 oder 6 beinen rum)

Außerdem sind es Spinnen, die fressen sich gegenseitig und die Beine lassen sie dann übrig, ich hab in meiner Abstellkammer einen richtigen Friedhof wo eine Spinne ganz viele Babyspinnen gefressen hat und nur mehr die Beine der Babys sind da 🕷

Ja, eine spinne kommt gut mit 1-2 Beinen weniger aus, etwas gewöhnungsbedürftig denk ich, aber sie überlebt es.

Ob sie schmerzen hat kann wahrscheinlich niemand zu 100% sagen, Insekten sollen ka keines haben.

Sie wird es überleben,von nun an muss sie sich aber anstrengen.

Ich hab schon öfters Insekten mit einem Bein zuwenig gesehen, also wird sie bestimmt überleben, aber es tut bestimmt weh.

Also wie viel Schmerzen die fühlt kann man sich drüber streiten aber viele spinnen Arten können die Beine wieder nachwachsen lassen und denke die wird es überleben