Spielzeug Traktor entsorgen?

2 Antworten

Der Sitz kann abgeschraubt werden. Die Pedale würden wahrscheinlich noch abzuschrauben, kommt aber darauf an ob die Schraubköpfe mitmachen. Wir behalten unseren Traktor von www.traptrecker.de - Die haben verschiedene Trettraktoren und viele Ersatzteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pedale absägen

Des andere mit dem hammer kleinhauen

Die reifen müsste man abschreiben können den Sitz auch

christinastr85
Fragesteller

schneiden geht nicht, ist alles aus Plastik

dann mit einem großen Hammer einfach drauf hauen?

Gurkehhh  17.08.2018, 22:40
@christinastr85

jo ich sag mal so probieren geht Über studieren falls es nicht geht dann versuchs so kleine wie möglich zu machen und stecks dann in einen restmüllsack