Spielt Spiderman in Gotham city?

3 Antworten

Gotham City ist eine fikitive Stadt im DC-Universum. Gotham hat nichts mit Marvel zu tun. Das sind verschiedene Superhelden-Dimensionen.

Marvel spielt meist in existierenden Städten, vor allem in New York.

Marvel ist das Superheldenuniversum indem Helden wie Spiderman, Iron Man, Captain America, Thor oder Hulk existieren.

Im DC Universum existieren Helden wie Batman, Flash, Superman, Green Lantern, Wonder Woman usw.

Gotham City ist die Stadt in der Batman lebt und agiert.

Spiderman spielt in New York. Genau genommen in Queens. Dort ist Peter Parker aufgewachsen.

Gotham ist die City von Batman. Spider Man ist New York

Ich glaube in New York city