Spielt noch jemand Pokémon GO?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Ja

Ist halt ein guter Zeitvertreib bei Fahrten im ÖPNV oder generell wenn man irgendwo warten muss. Extra für das Game raus gehe ich aber auch kaum mehr. Zuletzt am Chaneira Community Day. Ist auch gar nicht wirklich nötig. Habe mir nämlich selbst eine Heimarena gebastelt und komme auch noch an zwei Pokestops von zu Hause aus ran.

Ja

Ich Spiele es auch viele die ich kenne spielen es noch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren
Ja

Bei uns wird es noch regelmäßig gespielt, mein Mann und ich spielen ebenfalls.

In meiner Heimat gibt es zwei sehr aktive Teams (gelb und blau) und ein weniger aktives (rot).