Spielt ihr gerne Videospiele in eure Freizeit?

7 Antworten

Ja immer noch, seit 25 Jahren spiele ich schon Videospiele, ist mein Hobby, auf meiner Xbox Series S habe ich fast 1000 Spiele mit Game Pass Ultimate und geteilte Spiele, und ein Gamescore von 246.732G.

Auf meine Playstation 4 slim Spiele ich hauptsächlich Exklusive Spiele und eine Switch OLED für Bewegungsspiele.

Aktuell Spiele ich:

  • Aliens Dark Descent
  • Diablo 4
  • Dead Island 2
  • Cities Skylines
  • Fable 3
  • Division 2
  • Amnesia The Bunker
  • Layers of Fear 2023
  • Persona 5 Royal
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, ich spiele sehr viele Spiele und in letzter Zeit spiele ich sehr viel Honkai Star Rail auf Handy, Dragonball Z Kakarot oder Final Fantasy auf ps4 und habe noch eine Switch und eine Xbox one.

Letztere Konsole hab ich mir aber nur zugelegt da es bestimmte Spiele wie Forza, Ryse Son of Rome und andere exklusiv spiele die es nur speziell für die Xbox gibt nicht für die PlayStation gibt und auch Pokémon gibt es auch nur für Nintendo.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Red dead redemption, alle möglichen assassin's creed Teile, minecraft, battelfield 5, gta

Nichtmehr, es wurde immer langweiliger und Mittlerweile habe ich kein Interesse mehr daran. Vor einem Jahr unvorstellbar für mich