Spielt ihr gerne Schach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 16%
Ich kann es nicht 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja. Jeden freitag im verein. Und in der kreis und jugendliga. Und dann noch an Pfingsten in gernsheim und dann in denn Osterferien in bad irgendwas

Woher ich das weiß:Hobby – Schachspieler seit 2022
DOGVM
Fragesteller

Ich spiele auch im Verein.
Schön, dass Du so aktiv spielst. 👍

Ja

mittlerweile nichtmehr täglich aber bestimmt noch 2-3 mal die Woche.

Ja

Ich spiele gerne und oft Schach. Fast jeden Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler
DOGVM
Fragesteller

Da haben wir was gemeinsam… 😊

Ja

Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
Ja

Ja, ich habe letztes Jahr fast jeden Tag mit meiner Mama Schach gespielt : )

Also ich kann die Grundlagen. Bin noch nicht so krass gut xD

LG :D