Spielt Ihr ein Musikinstrument?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Klavier. (Noch ein paar andere, aber die spiele ich nicht in dem Sinne, sondern spiele eher mit ihnen.)

Schlagzeug seit über 30 Jahren, Gesang auch schon 20 Jahre ... das wäre das aktive.

Früher habe ich mal Klavier gespielt, aber davon ist nicht mehr viel übrig. Ich beschäftige mich inzwischen auch mit der EGitarre, aber da gibt es noch nicht viel Zählbares... ausser ein paar Akkorde schrammeln.

Hi,

Ja, ich (15/w) Spiele seit 8 Jahren Schlagzeug.

Spiele auch in der Band AG meiner Schule, überlege mir aber bald auszutreten weil wir nur langweilige Stücke spielen... :]

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hiii,

Ne,ich spiele kein Musikinstrument und habe auch nd vor,eins zu spielen.😃

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, aber ich habe ein Metallophon mit dem ich ein paar Lieder spielen kann aber ich spiele es jetzt nicht als Hobby oder so bloß einfach so wenn ich mal lust dazu habe 😁