Spielt ihr auf dem Handy Spiele und wenn ja, welche?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ich spiele nur auf Konsolen 25%
Nein, ich spiele generell keine virtuellen Spiele 25%
Ja, 1 und zwar 25%
Ja, 2 und zwar 17%
etwas anderes, und zwar 8%
Ja, 3 und zwar 0%
Ja, mehr als 4 und zwar 0%

10 Antworten

etwas anderes, und zwar

Aktiv Spiele ich Brawl Stars und Dragonball Legends, sonst AFK Arena und Clash Royale, aber nur selten. Aber hauptsächlich spiele ich auf Konsole und PC Fortnite.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel auf dem Handy
Nein, ich spiele nur auf Konsolen

Hab aber schon ein paar Handyspiele in der Vergangenheit gespielt.

Pokemon Go, taptitans, hayday, Evolutionsspiele und andere..

Ja, 1 und zwar

Hauptsächlich Clash Royale. Selten auch mal noch etwas anderes.

Bin eher der Konsolenspieler.

Ja, 1 und zwar

Schach 😎 Und das eigentlich fast jeden Tag. Aber eher so als Training.