Spielt jemand Asphalt 9?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asphalt ist eine bekannte Spielereihe. Der 9. Teil ist jetzt schon was älter, habe das auch mal gespielt.

Leider ist es wie so oft bei Handyspielen. Irgendwann kommst du zu dem Punkt, wo du nur ein oder zwei Rennen am Tag fahren kannst und dann x Stunden warten musst, bis irgendwas aufgeladen ist. Da hilft dann nur Echtgeld reinstecken.

Ich habe mal 8 gespielt aber 9 nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars