Spielt der film Naruto-Geheimmission im Land des ewigen Schnees vor oder nach der Serie Naruto?

außerdem hat naruto das rasengan erst gelernt nachdem sasuke weg war

oh sorry doch nicht

4 Antworten

Man sollte den Film nach Folge 101 schauen. Auf Netflix wäre das dann Staffel 4

Folge 21 oder so. Die Folge heißt glaub ich "Ein Geheimniss, das nicht geheim bleiben sollte"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Filme sind nicht nötig um die Serie zu verstehen. Das heisst das die Filme nichts mit der Serie zu tun haben (soweit ich weiss)

Der Film spielt noch in naruto classic und ja sasuke ist da und naruto kann das rasengan.

Immernoch der Film hat nix mit der Serie zutun. Du kannst es gucken wann du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Dieser genannte Movie ist der erste offizielle Movie und spielt in der Story kurz bevor Sasuke das Dorf verlässt um - also in etwa zw.E95 und 106.

warum sollte Sasuke weg sein? Erstens die serie ist immernoch im gange durch Boruto, zwietens in Naruto ist Sasuke wieder gekommen, am ende.