Spielst du Pokémon Go?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 44%
Habe ich mal, jetzt aber nicht mehr 31%
Ja 25%

7 Antworten

Habe ich mal, jetzt aber nicht mehr

Hallo,

Ich hatte es mal gespielt. Hab die App zwar noch installiert aber seid letztes Jahr nicht mehr gespielt. Finde es irgendwie nicht mehr so toll eher langweilig und eintönig. Macht einfach keinen Spaß mehr.

Habe ich mal, jetzt aber nicht mehr

Spiel ich nicht, hab das mal versucht aber keine Ahnung wie man das richtig spielt finde ich voll lw, finde pokemon unite macht dagegen viel mehr Spaß.

Nein

Mag ich nicht, aber die normalen Pokemon Spiele sind nicht schlecht, vor allem die älteren Spiele.

Habe ich mal, jetzt aber nicht mehr

Früher sehr intensiv und lange wir waren über 100 Leute die regelmäßig (ex) Raids und Community Days u.s.w zusammen gemacht haben

Außerdem bin ich der Erschaffer zahlreicher Pokestops/Arenen :D

Ja

Seit 2016, allerdings mit langer Pause dazwischen, da es auf dem Dorf damals unmöglich war zu spielen.