Spieler in Minecraft nur 1 Herz?

2 Antworten

/give Command:

Ein Kopf:

/give @p minecraft:skull 1 3 {HideFlags:2,AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.maxHealth",Name:"generic.maxHealth",Amount:-18,Operation:0,UUIDLeast:561493,UUIDMost:379254}],SkullOwner:

AlexanderR123     }

Denn namen ersetzten um ein anderen spieler zu wählen.

Ein Helm:

/give @p minecraft:diamond_helmet 1 0 {HideFlags:2,Unbreakable:1,AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.maxHealth",Name:"generic.maxHealth",Amount:-18,Operation:0,UUIDLeast:561493,UUIDMost:379254}]}

Jetzt mit /replaceitem:

Ein Kopf:

/replaceitem entity @p slot.armor.head minecraft:skull 1 3 {HideFlags:2,AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.maxHealth",Name:"generic.maxHealth",Amount:-18,Operation:0,UUIDLeast:721743,UUIDMost:378005}],SkullOwner:

AlexanderR123      }

Ein Helm:

/replaceitem entity @p slot.armor.head minecraft:diamond_helmet 1 0 {HideFlags:2,AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.maxHealth",Name:"generic.maxHealth",Amount:-18,Operation:0,UUIDLeast:721743,UUIDMost:378005}],Unbreakable:1}

Mit nem Rüstungsteil oder nem Skull kann.man das glaube ich machen