Spielekonsole ins ausland verschicken?

2 Antworten

Gibt keine Probleme mit dem Zoll .

es fahren dich wöchentlich Busse nach dem Kosovo . Da kannst du zum Busfahrer gehen, ihm die Konsole geben und 10-20€ und der Empfänger trifft sich dann im Kosovo mit dem Busfahrer :) das geht wirklich auch wenn’s verwirrend klingt

Wieso soll das nicht möglich sein? Dem österreichischen Zoll ist das schnurz, Ausfuhr von Spielekonsolen (die ja auch importiert wurden) ist natürlich erlaubt, ob im Kosovo da irgendwas bei der Einfuhr beachtet werden muss, musst du im Kosovo fragen.