Spieleentwickler Team aufbauen?

PixelManuel  10.01.2024, 20:39

Welches Bundesland?

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 20:44

Noch nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in itch.io auf diskussion oder wie das heißt schon oft leute gefunden die meine spiele in fremdsprachen übersetzten oder sound effects machen kostenlos, aber ich glaube da findest du auch leute die allgemein zusammen ein spiel entwickeln wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf Discord z.B.

was für ein Spiel denn?

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 20:32

weiß ich ja noch nicht, das müsste von Grund auf geplant und programmiert werden

Suchst du Spiele-Entwickler im Online Bereich oder im echten Leben ?

Wenn du nach einem Game Developer suchen solltest in dem du Teams erstellen könntest, dann wäre Roblox eine sehr gute Alternative für dich. Du verdienst auch tatsächlich echtes Geld dafür. Je nach Wertschätzung. Eine andere Möglichkeit an die richtigen Developer zu kommen wie ich z.b gibt es leider nicht. Spiel Gestaltung und Mitwirkende kann ich immer jederzeit gebrauchen im Bereich des Feedbacks Developer. Aber ich bin ja nur der Producer. Zum Teils auch Mitwirkende. Das bedeutet ich mache das Spiel ja nicht wirklich, sondern versuche es aus meinen Ideen heraus es umzusetzen. Und bei diesem Projekt zu unterstützen..Quasi finanziell. Dazu braucht man aber mehrere Teams dafür .Wenn du nur Spiele etc programmieren mochtest, die hier verwendete Script Sprache heißt Lua. Es gibt ja noch diesem Creator Studios und das Roblox Studio selbst, in dem du eigene Spiele entwickelt kannst. Die richtigen Leute findest du im Bereich Talent Hub. Aber das sind nur so einfache Tätigkeiten die ich ausführe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw